Mit folgender Einstellung können Sie für jeden Empfängertyp (Anspruchsteller, Werkstatt, Rechtsanwalt, Versicherung) separat definieren, ob eine Gesamt-PDF mit allen Dokumenten oder eine PDF pro Dokument versenden möchten.
Eine Gesamt-PDF wird typischerweise an Versicherungen verschickt, damit in deren Prozessen die Rechnung nicht verloren geht. Einzelne Dateien sind oft für die Ablage des Anwalts gewünscht.
In getrennten Dateien verschicken
- Erstellen Sie ein Gutachten.
- Arbeiten Sie das Gutachten komplett durch.
- Legen Sie im Bereich Druck & Versand eine E-Mail für z. B. die Versicherung an.
- Klicken Sie auf In getrennten Dateien versenden, um die Gesamt-PDF zu splitten.
- Die Einstellung merkt sich autoiXpert pro Empfängertyp (Anspruchsteller, Werkstatt, Rechtsanwalt, Versicherung).
In einer Datei verschicken (Gesamt-PDF)
Um die oben getätigte Einstellung wieder rückgängig zu machen und eine Gesamt-Gutachten-PDF zu versenden, klicken Sie auf In einer Datei versenden.