Sie können den Dateinamen der einzelnen Gutachtendokumente nach Ihrem eigenen Wunsch anpassen.
- Öffnen Sie ein KFZ-Gutachten.
- Gehen Sie in den Bereich Druck & Versand.
- Klicken Sie auf das 3-Punkt-Menü bei z. B. Gutachten und wählen Sie Einstellungen > Muster für Dateinamen ändern.
- Sie können für sämtliche von autoiXpert generierte Dokumente (Gutachten, Rechnung, Gesamt-PDF usw. ein eigenes Muster festlegen. Für von Dritt-Systemen importierte Dokumente wie Gebotslisten aus Börsen steht diese Funktion nicht zur Verfügung.
- Klicken Sie auf Neues Muster, um einen individuellen Dateinamen festzulegen.
- Legen Sie einen Namen für das Muster fest. Der Dateiname kann aus Festwerten (z. B. "Gutachten") oder Platzhaltern (z. B. "{Anspruchsteller.Vorname}") bestehen. Platzhalter erkennen Sie an den geschweiften Klammern.
Die Vorschau zeigt Ihnen an, wie der Dateinamen beim Download aussieht. Sie können alle Platzhalter verwenden. Sobald Sie eine geschweifte Klammer tippen, wird eine Liste mit verfügbaren Platzhaltern geladen. - Sie können festlegen, für welchen Vorgangstyp diese Einstellungen gelten sollen. Standardmäßig gilt die Einstellung für alle Vorgangstypen.
- Ab sofort erzeugt autoiXpert die Dokumente mit dem gewünschten Dateinamen.