Mit der Aufgabenlist in autoiXpert können Sie Ihre Gutachtenbearbeitung und täglichen To-Dos genauso einfach und effektiv organisieren wie mit bekannten Aufgabentools.
Gehen Sie in die Aufgabenliste (1) und legen Sie dort eine neue Aufgabe an, indem Sie auf + Aufgabe (2) klicken.
Es öffnet sich eine neue Aufgabe in der Sie folgende Elemente erfassen können:
- Titel der Aufgabe
- Vergeben Sie ein oder mehrere Labels für die Aufgabe. Die Labels können Sie jederzeit frei festlegen.
- Legen Sie ein Fälligkeitsdatum fest, bis wann die Aufgabe abgeschlossen sein soll.
- Ordnen Sie ein Gutachten oder eine Rechnung zur Aufgabe zu.
- Legen Sie die Dauer fest, welche diese Aufgabe in Anspruch nimmt und vergeben Sie einen zuständigen Bearbeiter.
Aufgabe im Detail bearbeiten
Die Aufgabe lässt sich auch im Detail bearbeiten. Dort können Sie Beschreibungen, Teilaufgaben und Kommentare hinzufügen.