Zahlungsdaten ändern
Um Ihre Zahlungsdaten in autoiXpert zu ändern, gehen Sie bitte wie folgt vor.
Gehen Sie in die autoiXpert-Einstellungen
Im Bereich Abrechnung autoiXpert finden Sie die aktuelle Zahlungsart (SEPA-Lastschrift oder Rechnung). Sie können die Rechnungsadresse ändern, auf Ihre autoiXpert-Rechnungen zugreifen oder den Account kündigen.
Zahlungsart ändern
Klicken Sie auf die Kreditkarte, um die Zahlungsart zu ändern.
Es öffnet sich der Zahlungsdialog. Wählen Sie die Zahlungsweise Lastschrift. Die Möglichkeit per Überweisung zu bezahlen besteht, wenn Sie sich für einen Jahresvertrag zu entscheiden. Um einen Monatsvertrag in einen Jahresvertrag umzuwandeln, kontaktieren Sie uns.
Tragen Sie die IBAN und den Kontoinhaber ein. Der Rest wird automatisch ausgefüllt. Klicken Sie auf Per Lastschrift bezahlen.
Ihre nächste Rechnung werden wir für Sie bequem per Lastschrift von Ihrem Konto einziehen.
Adressdaten ändern
Klicken Sie auf das Briefsymbol, um Ihre Rechnungsanschrift zu ändern.
Tragen Sie Ihre neue Rechnungsadresse ein. Alle zukünftigen Rechnungen werden an die neue Adresse ausgestellt.
autoiXpert kündigen
Wir möchten Sie nicht verlieren. Es gibt allerdings gute Gründe, warum Sie autoiXpert nicht weiter nutzen können. Für diese Fälle können Sie autoiXpert einfach über die Einstellungen kündigen. Klicken Sie hierzu auf Account kündigen.
Es erscheint folgende Meldung, die Sie bestätigen müssen.
Meine Abrechnung
Wie Sie Ihre autoiXpert-Rechnungen einsehen können, erfahren Sie hier.